7.2

Bajrangi Bhaijaan

Kinostart: 17.07.2015 | Indien (2015) | Actionfilm, Drama | 159 Minuten | Ab 12

Bajrangi Bhaijaan ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Kabir Khan mit Salman Khan und Harshaali Malhotra.

Im indischen Drama Bajrangi Bhaijaan unternimmt Salman Khan eine epische Reise, um ein kleines pakistanisches Mädchen zu seiner Mutter zurückzubringen.

Aktueller Trailer zu Bajrangi Bhaijaan

Komplette Handlung und Informationen zu Bajrangi Bhaijaan

Handlung von Bajrangi Bhaijaan
Die durch einen Unfall traumatisierte 6-jährige Shahida aus Pakistan wird im Drama Bajrangi Bhaijaan während eines Arztbesuchs in Indien bei einem Reparatur-Zwischenstopp auf einem Bahnhof von ihrer Mutter getrennt. Der Zug nach Hause fährt ohne sie ab, und auf einmal ist sie in einem fremden Land ganz auf sich allein gestellt. Hinzu kommt, dass die Kleine auch noch stumm ist, also nicht einmal erklären kann, was passiert ist.

Zu ihrem Glück wird das Mädchen jedoch von Pawan Kumar Chaturvedi (Salman Khan), genannt Bajrangi Bhaijaan, aufgegabelt. Er erkennt die Not des Kindes und verspricht, sie wieder nach Hause zu bringen, koste es, was es wolle. Zusammen mit seiner Angebeteten Rasika (Kareena Kapoor), Tochter seines Ziehvaters, die er erst ehelichen will, wenn er etwas geleistet und genügend Geld zusammengespart hat, päppelt er die Kleine auf und sie geben ihr den Namen Munni. Als ihr Retter endlich herausfindet, dass das Mädchen in seiner Obhut aus Pakistan stammt, tritt er mit ihr eine abenteuerliche Reise nach Kaschmir an, doch an der pakistanischen Grenze verkompliziert sich die Lage, denn sie hat keine Pass, um über die Grenze zu kommen, und er wird für einen feindlichen Spion gehalten. Trotzdem ist das für ihn noch lange kein Grund, um aufzugeben.

Hintergrund & Infos zu Bajrangi Bhaijaan
Bajrangi Bhaijaan ist nach Kick (2014) der zweite Film, in dem Nawazuddin Siddiqui und Salman Khan zusammen auf der Leinwand zu sehen sind. Kareena Kapoor und Salman Khan haben zusammen sogar schon in insgesamt vier Filmen vor der Kamera gestanden. (ES)

Schaue jetzt Bajrangi Bhaijaan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bajrangi Bhaijaan

7.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare