Black Frost ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2027 von Varon Bonicos mit John Carew.

In der norwegischen Agenten-Komödie Black Frost muss ein Super-Spion nicht nur die Welt retten, sondern auch ein guter Vater sein.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Frost

Handlung von Black Frost 
Felix Frost (John Carew) führt das perfekte Leben: Er ist ein Super-Spion, eine Ein-Mann-Armee, ein großartiger Koch und ein noch besserer Golfspieler, außerdem groß, gut aussehend und selbstbewusst. Als plötzlich seine ihm bisher unbekannte Tochter auf seiner Türschwelle abgesetzt wird, ist es jedoch vorbei mit dem sorgenfreien Leben. Glücklicherweise muss jedoch die Welt erneut gerettet werden - vor einer dubiosen Organisation, die die Staatsoberhäupter der Welt erpresst. Also macht sich Frost gemeinsam mit seinem Partner, dem Wissenschaftler Dr. Spansky Fujitsu, an die Arbeit. (AB)

Schaue jetzt Black Frost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Frost

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare