5.9

Blindflug

Deutschland (2007) | Komödie, Drama | 63 Minuten

Blindflug ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ben von Grafenstein mit Barbara Philipp und Christoph Bach.

Komplette Handlung und Informationen zu Blindflug

Lotte will eigentlich nur mal kurz durchatmen. Nachdenken über den perfekten Lebensentwurf ihres Freundes Rainer, bei dem sie so gar nichts mitzureden hat. Aber aus dem spontanen Kurzurlaub wird nichts, denn als Lotte Rainer ihre Gefühlslage vom Flughafen aus erklärt, sperrt dieser ihr kurzerhand sämtliche Kreditkarten, noch bevor sie ein Ticket kaufen kann. Im Flughafencafé lernt sie Henrik kennen, der sich zu einem neuen Leben in Australien aufmacht und Lotte ein Flugticket anbietet. Die zuvor Selbstbestimmungslose hat damit plötzlich ihr Leben in der Hand und muss sich entscheiden zwischen unmündiger Sicherheit und dem Schritt in eine ungewisse, aber eigene Zukunft. Doch so schnell gibt Rainer sich nicht geschlagen und schreckt sogar vor einer Bombendrohung nicht zurück, um Lottes Flieger vom Start abzuhalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Blindflug

News

1 News zu Blindflug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blindflug

5.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare