Boomerang

Boomerang (1992), US Laufzeit 118 Minuten, Komödie, Kinostart 01.10.1992


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.3
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
715 Bewertungen
12 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Reginald Hudlin, mit David Alan Grier und Lela Rochon

Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der – was Frauen betrifft – keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Boomerang
Genre
Romantische Komödie, Komödie
Zeit
1990er Jahre
Ort
New York City, Washington D.C.
Handlung
Casanova, Chef, Emanzipation, Erfolg, Frauenheld, Frauenpower, Frauenversteher, Rolle der Frau, Starke Frau, Werbefachmann, Werbung
Stimmung
Gutgelaunt, Romantisch, Witzig
Zielgruppe
Frauenfilm
Verleiher
United International Pictures GmbH
Produktionsfirma
Eddie Murphy Productions, Imagine Entertainment, Paramount Pictures

Kritiken (1) & Kommentare (12) zu Boomerang

Fans dieses Films mögen auch