Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte (2003), IN Laufzeit 167 Minuten, FSK 6, Komödie, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
81 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Aziz Mirza, mit Shahrukh Khan und Rani Mukherjee

Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten Mal aufeinander. Als sie sich gegenüberstehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse…


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
Genre
Romantische Komödie, Drama
Handlung
Autounfall, Designer
Zielgruppe
Familienfilm
Produktionsfirma
Dreamz Unlimited, United Motion Pictures

Kritiken (0) & Kommentare (2) zu Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Fans dieses Films mögen auch