7.2

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Kinostart: 05.10.2023 | Deutschland (2023) | Dokumentarfilm, Wissenschaftlicher Dokumentarfilm | 92 Minuten | Ab 0

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Johannes Honsell mit Tobias Krell und Klaas Heufer-Umlauf.

Aktueller Trailer zu Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Komplette Handlung und Informationen zu Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen ist der 2. Teil des KIKA-Wissensformats Checker Tobi. Während es im Vorgänger Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten um das wertvolle Element Wasser ging, begibt sich die Fortsetzung auf eine Schatzsuche. Denn Tobi bekommt eine Kiste ohne Schlüssel zugeschickt und nur seine besten Freundin Marina kann ihm beim Öffnen helfen, um zu den fliegenden Flüssen zu gelangen. Die Weltumseglerin zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Seine Suche bringt Tobi in die bekannte Halong-Bucht in Vietnam ebenso wie in die mongolische Steppenlandschaft und zu Brasiliens Ureinwohnern in den Dschungel. (MK/ES)

im Kino

Aktuelle Vorstellungen für Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen


Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

7.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare