?

Come Together

Deutschland, Neuseeland (2023) | Drama

Come Together ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Oliver Schmitz mit Tim Roth und Hiam Abbass.

Komplette Handlung und Informationen zu Come Together

Im Drama Come Together hat der offene Rassist Charlie (Tim Roth) auf dem Weg zu einem geplanten Terroranschlag einen Autounfall. Dabei verliert er sein Gedächtnis und damit seine Erinnerung an sein früheres Leben und seine Persönlichkeit - inklusive Rassismus. Sein Leben rettet die syrische Ärztin Alma (Hiam Abbass), mit der er sich schließlich anfreundet. Doch dann holt die beiden Charlies Vergangenheit ein. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandNeuseeland
Genre
Drama

Schaue jetzt Come Together

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Come Together

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare