5.8

Curtain Call

DVD/Blu-ray-Start: 30.08.1999 | USA (1999) | Komödie, Fantasyfilm | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Curtain Call / AT: Later Life; Untermieter aus dem Jenseits; New York Ghost Story; It All Came True

Curtain Call ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Peter Yates mit James Spader und Polly Walker.

Aktueller Trailer zu Curtain Call

Komplette Handlung und Informationen zu Curtain Call

Das Leben des New Yorker Verlegers Stevenson Lowe verläuft in geordneten Bahnen. Sein renommiertes Familienunternehmen Lowe & Sons floriert. Seine Beziehung zu Julia, seiner Freundin, scheint geklärt. - Bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er ein wunderschönes, altes Stadthaus in Manhattan kauft. Plötzlich ist nichts mehr wie es vorher war: Lowe & Sons wird von einem Mann geleitet, der sich durch einen Mangel an Geschmack auszeichnet. Julia nervt mit dem Wunsch, endlich geheiratet zu werden. Und zu allem Überfluß entdeckt Stevenson, daß er stolzer Besitzer eines Hauses geworden ist, in dem es spukt. Was er noch nicht weiß ist, daß herumspukende Geister wie Max und Lily durchaus auch ihr Gutes haben.

Schaue jetzt Curtain Call

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Curtain Call

5.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare