5.8

Cusack - Der Schweigsame

Kinostart: 19.07.1985 | USA (1985) | Drama, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Code of Silence

Cusack - Der Schweigsame ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Andrew Davis mit Chuck Norris und Henry Silva.

Komplette Handlung und Informationen zu Cusack - Der Schweigsame

Eddie Cusack ist ein Chicagoer Polizist, der nur nach den eigenen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner erbosten Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cusack - Der Schweigsame

1 Bild zu Cusack - Der Schweigsame

News

1 News zu Cusack - Der Schweigsame

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cusack - Der Schweigsame

5.8 / 10
258 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare