6.3

Das Pferd auf dem Balkon

Kinostart: 19.09.2013 | Österreich (2012) | Komödie, Tragikomödie | 93 Minuten | Ab 0

Das Pferd auf dem Balkon ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Hüseyin Tabak mit Enzo Gaier und Natasa Paunovic.

Enzo Gaier macht auf Andreas Kiendls Balkon eine tierische Entdeckung. Was wohl Freundin Natasa Paunovic dazu sagt?

Aktueller Trailer zu Das Pferd auf dem Balkon

Komplette Handlung und Informationen zu Das Pferd auf dem Balkon

Handlung von Das Pferd auf dem Balkon
Mika (Enzo Gaier) ist ein besonderer Junge. Ehrlich, klug und ein Genie in Mathe. Doch die coolen Kids beeindruckt er damit leider nicht. Ein paar Freunde mehr, ein bisschen beliebter sein, das wär schon was. Einzig Dana (Natasa Paunovic), eine selbst-ernannte indische Prinzessin, erkennt was für ein toller Kerl Mika wirklich ist. Als die beiden eines Nachts auf dem Balkon ihres Nachbarn Sascha (Andreas Kiendl) ein lebendiges Pferd entdecken staunen sie nicht schlecht. Ratzfatz ist Mama Lara (Nora Tschirner) in die Geschichte eingeweiht. Mika ist fasziniert von dem wunderschönen Pferd und als Sascha schließlich das Rätsel um das Tier löst, müssen die Kinder einen Rettungsplan schmieden um das Pferd vor seinem unheilvollen Schicksal zu bewahren. (BG)

Schaue jetzt Das Pferd auf dem Balkon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Pferd auf dem Balkon

6.3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare