4.9

Das Schweigen des Sumpfes

Streaming-Start: 22.04.2020 | Spanien (2020) | Drama, Thriller | 92 Minuten
Originaltitel:
El Silencio del Pantano

Das Schweigen des Sumpfes ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Marc Vigil mit Pedro Alonso und Nacho Fresneda.

In dem Netflix-Thriller Das Schweigen des Sumpfes findet ein Kriminalautor (Haus des Geldes-Star Pedro Alonso) heraus, dass die Realität viel krimineller und gefährlicher ist als die Geschichten, die er schreibt.

Aktueller Trailer zu Das Schweigen des Sumpfes

Komplette Handlung und Informationen zu Das Schweigen des Sumpfes

Q (Pedro Alonso) ist ein ehemaliger Journalist, jetziger Autor, der in der spanischen Stadt Valencia lebt. Von seinen Fans wird er verehrt und gefeiert, doch in echt ist er ein kaltblütiger Psychopath, der keinerlei Empathie für Andere empfindet und einen Drang zum Töten besitzt. Diesem Drang geht er durch seine Kriminalromane nach. Eines Tages reicht ihm die Fiktion nicht mehr und er entführt den Lehrer für angewandte Wirtschaft an der Universität Valencia... (MK)

Schaue jetzt Das Schweigen des Sumpfes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Schweigen des Sumpfes

4.9 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare