3.9

New York City: Tornado Terror

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2011 | Kanada (2008) | Naturkatastrophenfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
NYC: Tornado Terror / AT: Der Todes-Twister

New York City: Tornado Terror ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2008 von Tibor Takács mit Nicole de Boer und Sebastian Spence.

In dem Katastrophenthriller New York City: Tornado Terror (TV-Titel: Der Todes-Twister) toben tödliche Eisstürme. Die Wetterfee Nicole de Boer will’s richten.

Komplette Handlung und Informationen zu New York City: Tornado Terror

Ein riesiger Tornado bahnt sich seinen Weg Richtung New York City. Er droht dort alles zu vernichten. Die Meteorologin Dr. Cassie Lawrence (Nicole de Boer) und ihr Mann Jim (Sebastian Spence) haben möglicherweise die entscheidende Idee, um die Situation noch zu retten: Sie wollen eine Rakete in die Atmosphäre starten, die im Zentrum des Tornados eine Chemikalie freisetzt, die die Kraft des Sturms mindert. Allerdings ist nicht jeder von dieser Idee begeistert, allen voran der Bürgermeister der Stadt und die NASA wollen diese Pläne vereiteln.

Schaue jetzt New York City: Tornado Terror

3 Bilder zu New York City: Tornado Terror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New York City: Tornado Terror

3.9 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare