4.9

Die Chaotische Armee

Kinostart: 13.01.2005 | Türkei (2005) | Komödie | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hababam sinifi askerde

Die Chaotische Armee ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Ferdi Egilmez mit Mehmet Ali Erbil und Hülya Avsar.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chaotische Armee

Wir haben nun das Jahr 2004. Es wird weiterhin unterrichtet in der Schule der alten Klasse des Camlica Privatgymnasiums. Der Schuleigentümer Bedri, der “Irre”, betreibt immer noch die Schule. In der Schule wird die Hababam-Tradition fortgeführt. Die Lehrer der Schule werden durch die Streiche dieser Klasse in den Wahnsinn getrieben. Als ein Witz dem “irren” Bedri einfach zu viel wird, verweist er alle Schüler der chaotischen Klasse der Schule. Laut Gesetz, muß ein junger Türke sofort zum Wehrdienst, wenn er nicht weiter auf die Schule geht oder studiert. Deshalb zeigt Bedri die ganze Klasse bei der Militärpolizei an – alle Schüler müssen sofort zur Armee! Doch Bedri vergisst eins: Er hatte seinen Wehrdienst einfach 10 Tage zu früh verlassen… Nun wird auch er mit seinen Schülern in die Armee einberufen… ein Kardinalfehler !!!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Chaotische Armee

1 Bild zu Die Chaotische Armee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chaotische Armee

4.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare