5.7

Die Erschaffung der Welt

Kinostart: 19.05.1959 | Frankreich (1959) | Klassischer Zeichentrickfilm, Komödie | 84 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La Création du monde

Die Erschaffung der Welt ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1959 von Eduard Hofman.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erschaffung der Welt

Gemeinsam mit drei Engelchen erschafft Gott das All, den Himmel und die Erde. Er erfindet die Pflanzen, die Tiere und den Menschen. Nach sechs Tagen ist er so erschöpft von seiner Schöpfung, daß er am siebten Tag ruht. Das ist aber fast ein großer Fehler, denn von Anfang an versuchen die kleinen, listigen, roten Teufelchen Gottes Vorhaben zu ruinieren bzw. zu sabotieren. Doch der liebe Gott lässt sich nicht beirren - geschweige denn verunsichern - und vollendet sein Werk.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Erschaffung der Welt

1 Bild zu Die Erschaffung der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erschaffung der Welt

5.7 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare