?

Elf Onkel

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2011 | Deutschland (2010) | Alien-Horrorfilm, Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Elf Onkel / AT: Der böse Onkel

Elf Onkel ist ein Alien-Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Herbert Fritsch mit Alexander Khuon und Herbert Fritsch.

Aktueller Trailer zu Elf Onkel

Komplette Handlung und Informationen zu Elf Onkel

In einem kleinen Land, vermutlich im Norden Europas, ist etwas faul. Ganz vorne Familie Hamlet; Mord und Totschlag, Habgier, Neid, Eifersucht und Intrige sind die Triebfedern einer bedrohten Familie. Die Mutter heiratet den Bruder des Mannes, nachdem dieser vergiftet wurde. Im Mittelpunkt steht der Sohn Hamlet. Um ihn der Milchbruder, das Moormädchen, Kranz und Stern, der Lauscher, die Mutter und der Onkel, der sich vervielfältigt und sich am Ende allgegenwärtig um Hamlet zeigt. Hamlet nimmt Reißaus nach England, weil er alles durchschaut und nichts verändern kann. Dort trifft er auf Kinky King und seine wilden Töchter und nimmt Anlauf zum großen Showdown.

Schaue jetzt Elf Onkel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elf Onkel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare