Empires of the Deep ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2025 von Michael French und Jonathan Lawrence mit Olga Kurylenko und Steve Polites.

Selbst heutzutage ist 80% des Meeres unerforscht und was sich in den Tiefen herumtreibt, lässt sich nur erahnen. In Empires of the Deep findet man dort jedoch ein Königreich der Meerjungfrauen.

Aktueller Trailer zu Empires of the Deep

Komplette Handlung und Informationen zu Empires of the Deep

Um seinen Vater zu retten, begibt sich ein junger Mann des Antiken Griechenlands namens Atlas (Steve Polites) in die dunklen Tiefen und traut seinen Augen kaum, als er die Legenden über Meerjungfrauen bewahrheitet sieht. Die verführerischen Wasserwesen werden jedoch von bösen Mächten bedroht, die die Erfüllung einer Prophezeiung verhindern wollen. Während der Vorbereitungen auf eine gigantische Unterwasserschlacht trifft Atlas auf eine besondere Meerjungfrau (Olga Kurylenko), für die er schon bald Gefühle entwickelt.

Hintergrund & Infos zu Empires of the Deep
Initiator des in 3D gedrehten Mammutprojekts ist der schwerreiche Chinese Jon Jiang, der sein Geld mit Immobilienhandel verdient hat und anscheinend ein großer Cineast sein soll. Deshalb fühlte er sich dazu berufen, selber einen Film aus dem Boden zu stampfen. Und da ist klotzen und nicht kleckern angesagt, wie das Budget, das Empires of the Deep zum teuersten chinesischen Film aller Zeiten machen wird, erahnen lässt.

Die Erfolgspläne wurden jedoch zum Anfang der Produktion durchkreuzt, es verabschiedeten sich mehrere Regisseure und Autoren in den letzten Jahren und die Kosten stiegen von fünfzig Millionen Dollar auf die besagten hundert Millionen. (LB)

Schaue jetzt Empires of the Deep

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Empires of the Deep

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare