6.7

Fat City

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2008 | USA (1972) | Drama, Box-Film | 93 Minuten | Ab 12

Fat City ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von John Huston mit Stacy Keach und Jeff Bridges.

In Fat City kämpfen Jeff Bridges und Stacy Keach sowohl im Ring als auch im Leben, um nach Oben zu kommen.

Aktueller Trailer zu Fat City

Komplette Handlung und Informationen zu Fat City

Handlung von Fat City
Stockton, Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen – weder im Ring noch im Leben: Tully (Stacy Keach) hat früher manchen Kampf für sich entschieden, doch längst ist der Erfolg in die nächste Runde gegangen. Seine Geliebte Oma (Susan Tyrrell) hat Alkoholprobleme, und als er bei ihr einzieht, ist der Beziehungskrieg vorprogrammiert.

Der junge und optimistische Ernie (Jeff Bridges) will unbedingt gewinnen, geht aber gleich bei seinem ersten Kampf k.o. Die beiden Männer halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis Tully ein fragwürdiges Comeback gelingt und Ernie eine neue Niederlage hinnehmen muss. Beide streben nach dem großen Erfolg.

Hintergrund & Infos zu Fat City
Der Film Fat City von John Huston basiert auf einer Novelle von Leonard Gardner. Regisseur Huston war selbst Boxer in seiner Jugend. (MJ)

Schaue jetzt Fat City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fat City

6.7 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare