3.6

Frauen waren sein Hobby

Kinostart: 21.09.1984 | USA (1983) | Komödie, Drama | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Man Who Loved Women

Frauen waren sein Hobby ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Blake Edwards mit Burt Reynolds und Julie Andrews.

Komplette Handlung und Informationen zu Frauen waren sein Hobby

Im Rahmen einer psychiatrischen Behandlung erzählt ein Mann, von Beruf Bildhauer, von seinen Problemen mit dem anderen Geschlecht. Immer wieder lernt er zwanghaft neue Frauen kennen, ist aber zu einer festen Beziehung nicht fähig. Frauen waren sein Hobby ist ein Remake des Films Der Mann, der die Frauen liebte von François Truffaut aus dem Jahr 1977.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Frauen waren sein Hobby

1 Bild zu Frauen waren sein Hobby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frauen waren sein Hobby

3.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare