?

Geht's hier nach Hollywood?

USA (1994) | Komödie, Drama | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
I'll do anything

Geht's hier nach Hollywood? ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von James L. Brooks mit Vicki Lewis und Anne Heche.

Aktueller Trailer zu Geht's hier nach Hollywood?

Komplette Handlung und Informationen zu Geht's hier nach Hollywood?

Matt Hobbs ist ein talentierter aber erfolgloser Schauspieler. Als seine Ex-Frau ihn mit seiner Tocher Jeannie allein zurücklässt, müssen sich beide erst einmal aneinander gewöhnen. Jeannie ist gewöhnt, alles nach ihrem Willen zu bekommen - und zwar sofort. Dies bringt nicht nur seine neue Beziehung zur Produktionsassistentin Cathy Breslow durcheinander, sondern auch seine Karriere.

Schaue jetzt Geht's hier nach Hollywood?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geht's hier nach Hollywood?

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare