7.4

God's Own Country

Kinostart: 26.10.2017 | Großbritannien (2017) | Drama, Liebesfilm | 104 Minuten | Ab 12

God's Own Country ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Francis Lee mit Josh O'Connor und Alec Secareanu.

In dem britischen Drama God's Own Country muss sich ein junger Mann um die Farm seiner Eltern kümmern. Hilfe bekommt er von einem rumänischen Gastarbeiter.

Aktueller Trailer zu God's Own Country

Komplette Handlung und Informationen zu God's Own Country

Handlung von God's Own Country
Johnny Saxby (Josh O'Connor) trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Eines Frühlings beginnt der rumänische Gastarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu), mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Hintergrund & Infos zu God's Own Country
Das britische Drama God's Own Country, der erste Langspielfilm von Francis Lee, feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Sundance Film Festivals am 23. Janur 2017. Francis Lee wurde dort mit dem Preis für die beste Regie in der Sektion World Cinema Dramatic prämiert. Kurz darauf war sein Film auch auf der 67. Berlinale in der Sektion Panorama zu sehen. (MR)


Schaue jetzt God's Own Country

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu God's Own Country

7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu God's Own Country

7.4 / 10
256 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

177

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare