6.9

Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2011 | Frankreich (2009) | Komödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Le missionnaire

Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Roger Delattre mit Jean-Marie Bigard und David Strajmayster.

Aktueller Trailer zu Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Nach einigen Jahren hinter Gittern ist Mario wieder frei, er will nun aber zuerst einmal in Ruhe sein Leben ordnen. Daher rät ihm sein Bruder, ein gemütliches Dorf in der Ardèche zu besuchen, was er auch macht. Die Reise tritt er in einer Mönchsrobe an – was dazu führt, daß die Dorfbewohner ihn bei seiner Ankunft für den neuen Pfarrer halten, denn der alte Pfarrer ist kürzlich verstorben.

Schaue jetzt Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

6.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare