5.8

Heartbeats

Kinostart: 10.08.2017 | USA (2017) | Tanzfilm, Liebesfilm | 107 Minuten | Ab 0

Heartbeats ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2017 von Duane Adler mit Krystal Ellsworth und Amitash Pradhan.

In der Romanze Heartbeats findet eine Hip-Hop-Tänzerin in Indien nicht nur einen Mann, sondern auch einen Tanzstil, in den sie sich verliebt.

Aktueller Trailer zu Heartbeats

Komplette Handlung und Informationen zu Heartbeats

Handlung von Heartbeats
Kelli (Krystal Ellsworth) hat Schwierigkeiten, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie war auf dem Weg zu einer aufstrebenden Hip-Hop-Tänzerin, als eine Tragödie ihre Familie ereilte und ihr Bruder Henry verstarb. Daraufhin gab Kelli ihre Leidenschaft auf, um die vernünftige, sicherere Karriere eines Jura-Studiums zu verfolgen. Dieser Werdegang stellte sich jedoch für sie schnell als der falsche heraus, weshalb sie insgeheim das Tanzen wiederaufnahm. 

Als ihre Eltern Michelle (Daphne Zuniga) und Richard (Paul McGillion) das herausfinden, sind sie entsetzt. Die Reise zur Hochzeit einer Freundin in Indien soll der Familie, zu der auch die 12-jährige Morgen (Maeve O'Brien) gehört, Abstand von all ihren Problemen verschaffen.

Kelli ist davon wenig begeistert, doch vor Ort schließt sie Bekanntschaft mit Aseem (Amitash Pradhan), der nicht nur eine eigene Tanz-Crew, sondern auch einen ganz eigenen Tanz-Stil besitzt, der indische Tanztraditionen mit Hip-Hop verschmilzt. Er erkennt Kellis Talent und schnell beginnen Gefühle sich zwischen den beiden kulturell so unterschiedlichen Menschen anzubahnen.

Hintergrund & Infos zu Heartbeats
Heartbeats wurde von Regisseur Duane Adler geschrieben und inszeniert, der 2013 schon den Tanzfilm Born to Dance gedreht hatte und außerdem für die Drehbücher zu den im Tanz-Milieu spielenden Filmen Save the Last Dance (2001), Step Up (2006) und Make It Happen (2008) mit verantwortlich zeichnet. 

Hauptdarstellerin Krystal Ellsworth arbeitete zum Drehbeginn von Heartbeats bereits seit zehn Jahren als Profi-Tänzerin und hatte zu diesem Zeitpunkt bereits kleinere Tanzrollen in Filmen wie Iron Man 2Popstar: Never Stop Never Stopping und La La Land (2016) übernommen. (ES)


Schaue jetzt Heartbeats

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Heartbeats

Cast
Crew
Kelli Andrews
Aseem Kapoor
Jae Juarez
Richard Andrews
Michelle Andrews
Stage Manager
Sharada Zinta
Celebrity-Richterin
Harindar Zinta
Deepika Zinta
Manjula Singh
Morgen Andrews

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Heartbeats

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartbeats

5.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare