5.5

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2011 | USA (2010) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Henry's Crime

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Malcolm Venville mit Keanu Reeves und Vera Farmiga.

Aktueller Trailer zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Komplette Handlung und Informationen zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Henry hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt er kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben – schließlich hat er die Strafe dafür schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt, nutzen zu können muss er die Hauptrolle im neuen Theaterstück übernehmen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Schauspielerin Julie.

Schaue jetzt Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

5.5 / 10
249 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare