4.8

Home Sweet Home

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2013 | Frankreich, Kanada (2013) | Thriller, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18

Home Sweet Home ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von David Morlet mit Meghan Heffern und Adam MacDonald.

Home Sweet Home macht das Zuhause eines Pärchens zur Falle eine Serienkillers. Intensiver und brutaler franko-kanadischer Horrorthriller.

Aktueller Trailer zu Home Sweet Home

Komplette Handlung und Informationen zu Home Sweet Home

Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) haben sich diesen Abend in ihrem typisch amerikanischen Haus in Suburbia anders vorgestellt. Das junge wohlhabende Paar will es sich nach einer Party gerade gemütlich machen, als der Horror über sie hereinbricht. Ein Serienkiller (Shaun Benson) hat die beiden in ihren eigenen vier Wänden eingeschlossen und nimmt sie mit perfiden Methoden schrittweise körperlich und seelisch auseinander. Der geheimnisvolle Eindringling mit der Maske hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er will einen Alptraum wahr werden lassen, der die Sicherheit des Eigenheims in den Grundfesten erschüttert. Ein brutaler Gewaltakt soll den krönenden Abschluss für seine Symphonie des Grauens bringen. Wird das Ehepaar dem blutigen Terror etwas entgegensetzen können?

Hintergrund & Infos zu Home Sweet Home
Die drei Hauptdarsteller des Films haben vor Home Sweet Home hauptsächlich in Serien mitgespielt und Nebenrollen in größeren Produktionen bekommen. Nun können sie beweisen, dass sie nicht nur einen Spielfilm tragen, sondern dem Publikum auch den schockierenden Horror der Invasion ihres Eigenheims vermitteln können.

David Morlet hat sich bereits mit seinem Zombie-Sci-Fi-Horror Mutants – Du wirst sie töten müssen! in Blutorgien und Schockszenen erprobt. Mit Home Sweet Home knüpft er an eine französischsprachige Tradition des Terrorfilms an, die in High Tension oder Martyrs seine Vorgänger hat. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Home Sweet Home

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Home Sweet Home

4.8 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare