3.8

Hypothermia - The Coldest Prey

DVD/Blu-ray-Start: 15.04.2013 | USA (2010) | Horrorfilm | 73 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hypothermia

Hypothermia - The Coldest Prey ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von James Felix McKenney mit Michael Rooker und Blanche Baker.

In Hypothermia müssen zwei Familien gegen eine im Eis lebende Kreatur ankämpfen, die in den Jägern ihre Beute sieht.

Aktueller Trailer zu Hypothermia - The Coldest Prey

Komplette Handlung und Informationen zu Hypothermia - The Coldest Prey

Eigentlich will Ray Pelletier nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote und sein Sohn Stevie durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile Fischerhütte unweit der Pelletiers aufbauen und dabei reichlich Lärm machen. Das ist aber nur der Anfang allen Übels, denn offenbar wurde durch den Krach eine unter dem Eis lebende Kreatur aufgeschreckt. Beide Familien sind nun gezwungen sich zusammenzuraufen, um dieser Bestie auf die Spur zu kommen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie längst von Jägern zu Gejagten geworden sind…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Hypothermia - The Coldest Prey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hypothermia - The Coldest Prey

3.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare