3.1

I am Omega

DVD/Blu-ray-Start: 09.05.2008 | USA (2007) | Endzeitfilm, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16

I am Omega ist ein Endzeitfilm aus dem Jahr 2007 von Griff Furst mit Mark Dacascos und Matthew Bolton.

Aktueller Trailer zu I am Omega

Komplette Handlung und Informationen zu I am Omega

Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
EndzeitfilmActionfilmMockbuster

Schaue jetzt I am Omega

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I am Omega

3.1 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare