Ice Age - Eine coole Bescherung

Ice Age: A Mammoth Christmas (2011), US Laufzeit 26 Minuten, Komödie, Animationsfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
125 Bewertungen
5 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Karen Disher

Bei den Weihnachtsvorbereitungen zerstört Sid versehentlich Mannis Lieblingsdekorationen. Nachdem Manni Sid nun eingeredet hat, er sei nun beim Weihnachtsmann auf dem Zettel für die Bösen, die keine Geschenke bekommen, gelandet, macht dieser sich gemeinsam mit Crash, Eddie und Peaches auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann, der ja bekanntlich hier lebt, davon zu überzeugen, dass er auf die Seite der Guten gehört. Doch auch hier geht das Unheil weiter: Sid und seine Begleiter zerstören die Werkstatt des Weihnachtsmanns, und nun müssen alle zusammenhalten, damit Weihnachten in diesem Jahr nicht ausfällt!


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Filmdetails Ice Age - Eine coole Bescherung
Genre
Komödie, Computeranimationsfilm

Kommentare (4) — Film: Ice Age - Eine coole Bescherung


Sortierung

freakualizer

Kommentar löschen
Bewertung7.5Sehenswert

Hier wird den Machern von "Shrek, Oh Du Shrekliche" gezeigt, wie´s besser geht!
Viel, viel besser!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Chewbacca

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

Manches Mal liegt in der Kürze eben keine Würze. Dieser magere Happen eiszeitlicher Unterhaltung versprüht nämlich nur einen Hauch des Charmes der Vorgängerfilme, zeigt aber noch vor der Verschiebung der Platten die süße Peaches in Aktion. Dummerweise bricht man sogar mit der Kontinuität und zeigt einen modernen Weihnachtsmann und Eiszeit-Rentiere, hätte man ersteren wenigstens wie die Urmenschen aus dem ersten Teil dargestellt, wäre der Bruch in der eigenen Erzählung nicht so schlimm ausgefallen und die Geschichte überzeugender.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

guggenheim

Kommentar löschen
Bewertung7.5Sehenswert

Was soll ich sagen, ich liebe die Ice-Age-Charaktere einfach. Die machen die kurze Geschichte für mich sehr sympathisch, auch wenn ich zugeben muss, dass in die paar Minuten Laufzeit nicht sonderlich viele Brüller reingepackt werden konnten. Aber als Appetithappen ist "Ice Age - Eine coole Bescherung" zu gebrauchen.

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MartinAusBerlin

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Für Kinder, die die Filme kennen, sicher toll.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch