5.7

Ich liebe dich, Spinner!

Streaming-Start: 15.05.2020 | Spanien (2020) | Komödie, Romantische Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Te quiero, imbécil

Ich liebe dich, Spinner! ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Laura Mañá mit Quim Gutiérrez und Natalia Tena.

In Ich liebe dich, Spinner! verändert sich das Leben von Marcos von einen Tag auf den anderen, als er am gleichen Tag seine Freundin und seinen Job verliert.

Aktueller Trailer zu Ich liebe dich, Spinner!

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe dich, Spinner!

Marcos ist ein 35-jähriger Mann, der im Barcelona des Jahres 2019 wohnt. Sein Leben macht eine Kehrtwende, als sich seine Freundin Ana (Alba Ribas) nach acht Jahren Beziehung von ihm trennt, nachdem er ihr einen Heiratsantrag macht. Als ob das noch nicht genug wäre, verliert er am nächsten Tag aufgrund von Personalreduktion.

Nun muss er zurück zu seinen Eltern ziehen. Er möchte weiterhin Ana zurückgewinnen, sodass er einen berühmten argentinischen Internet-Coach anstellt, der ihm dabei helfen soll Erfolg in Beruf und Liebe zu haben. Als er Kindheitsfreundin Raquel (Natalia Tena) wiedertrifft, wird sein Leben endgültig auf dem Kopf gestellt. (MK)

Schaue jetzt Ich liebe dich, Spinner!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe dich, Spinner!

5.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare