?

If... Dog... Rabbit - Going South

Kinostart: 30.05.2000 | USA (1999) | Drama, Kriminalfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
If... Dog... Rabbit

If... Dog... Rabbit - Going South ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Matthew Modine mit Matthew Modine und John Hurt.

Komplette Handlung und Informationen zu If... Dog... Rabbit - Going South

Johnny Cooper ist gerade auf Bewährung aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls, den er mit seinem Vater und seinem Bruder Jamie begangen hatte, musste er für Jahre hinter Gitter. Das Fatale daran: Die beiden hatten ihn damals als Sündenbock zurück gelassen, so dass nur Johnny von der Polizei geschnappt wurde. Nach seiner Entlassung beschließt Johnny, sich von seiner Familie fern zu halten, und nimmt einen Job an einer Tankstelle an. Doch gerade jetzt, als er anfängt sein neues Leben so richtig zu genießen, klopft Jamie bei ihm an. Johnny will aber nichts von einer geplanten Familienfeier ihm zu Ehren wissen. Er lässt sich jedoch überreden, Jamie dorthin zu begleiten. Ein fataler Fehler, der in einem "Streit" mit Johnnys Bewährungshelfer Gilmore endet. Doch ist eine Flucht nach Mexiko die Lösung? Denn Johnnys Vater und Bruder haben schon längst den nächsten Coup geplant: Einen Raubzug, der Geschichte schreiben soll. Johnny scheint keine Wahl zu haben und geht darauf ein ... ein verhängnisvoller Entschluss!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilmThriller

Schaue jetzt If... Dog... Rabbit - Going South

Cast & Crew

Bestzung & Crew von If... Dog... Rabbit - Going South

Cast
Crew
Johnnie Cooper
Sean Cooper
McGurdy
Jamie Cooper
Parole Officer Gilmore
Mr. Coopers Freundin
Sarah Cooper-Toole
Judys Mutter
Elliot Toole

1 Bild zu If... Dog... Rabbit - Going South

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu If... Dog... Rabbit - Going South

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare