?

Ignacio de Loyola

Philippinen, Spanien (2016) | Biopic, Drama | 118 Minuten

Ignacio de Loyola ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Paolo Dy mit Andreas Muñoz und Javier Godino.

Das historische Drama Ignacio de Loyola basiert auf dem Leben des gleichnamigen Heiligen, der im 16. Jahrhundert den Jesuitenorden gründete.

Komplette Handlung und Informationen zu Ignacio de Loyola

Handlung von Ignacio de Loyola
Ignatius von Loyola (Andreas Muñoz) ist Soldat und Gläubiger. Doch bevor er den Jesuitenorden gründet, stellen sich ihm viele Hindernisse in den Weg. Er kämpft nicht nur in der Schlacht von Pamplona, sondern auch mit sich selbst. Vor seiner Inquisition kommt es zur Anhörung.

Hintergrund & Infos zu Ignacio de Loyola
Ignacio de Loyola war der erste phillippinische Film, der im Vatikan gezeigt wurde.

Schaue jetzt Ignacio de Loyola

2 Bilder zu Ignacio de Loyola

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ignacio de Loyola

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare