?

Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten

Kinostart: 18.01.2015 | Deutschland (2015) | Musikfilm, Dokumentarfilm | 74 Minuten | Ab 0

Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2015 von Oliver Gieth.

Im Dokumentarfilm Jung & Piano – Grand Prix der Pianisten kämpfen junge Klavierspieler im Wettbewerb um ihren Traum, zu großen Musikern aufzusteigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten

Handlung von Jung & Piano – Grand Prix der Pianisten
2010 wurde der “Tonali Grand Prix” in Hamburg gegründet. Im ersten Jahr wurden Violinisten ausgezeichnet, 2012 Cellisten und 2013 schließlich junge Musiker, die sich dem Klavier verschrieben haben. Hier verfolgt der noch sehr junge Künstler-Nachwuchs im Wettbewerb seine Leidenschaft und versucht, sich schon früh im Bereich der Profi-Musiker zu etablieren.

Oliver Gieth begleitete die Talente an den schwarzen und weißen Tasten von Beginn an mit seiner Kamera, studierte ihre Träume und filmte schließlich auch das Finale: den Moment auf der Bühne, bei dem die Jungen und Mädchen den Zuschauern ihr Bestes zeigen durften. (ES)

Schaue jetzt Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten

11 Bilder zu Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jung & Piano - Grand Prix der Pianisten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare