5.4

Junkie

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | USA (2012) | Komödie | 80 Minuten | Ab 18

Junkie ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Adam Mason mit Robert LaSardo und Daniel Louis Rivas.

Junkie ist Adam Masons rabenschwarze Komödie über die verrückte Drogenwelt von Danny und seinem Bruder Nicky. Aber was ist schlimmer für die beiden als der größte Absturz nach einem Drogenrausch? Danny will clean werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Junkie

Filme über Drogen gibt es viele. Adam Mason schickt mit Junkie aber zwei Brüder ins Rennen, für die ihre heruntergekommene Crackhöhle ein Spielplatz für die bizarrsten Verrücktheiten geworden ist. Danny (Daniel Louis Rivas) will raus aus der Abhängigkeit, hat die Rechnung aber ohne seinen durchgeknallten und tätowierten Bruder Nicki (Robert LaSardo) gemacht. Er macht ihm das Leben ohne Spritzen, Pillen und Pulver zur Hölle. Sein Dealer Otto ist natürlich auch nicht mehr sonderlich gut auf ihn zu sprechen. Seine Freundin hasst ihn – und sein Vater sowieso. Blut, Kotze und verrückte Begegnungen werden an diesem einen Tag entscheiden, ob Danny nicht nur der Drogenabhängigkeit, sondern auch seinem Bruder die Stirn bieten kann.

Hintergrund & Infos über Junkie
Adam Mason hat mit Musikvideos angefangen; er schreibt, produziert und führt Regie bei fast allen seiner Filme. Kontroverses und Horror-Themen sind essentielle Bestandteile seines filmischen Schaffens. Mit seiner rabenschwarzen Komödie Junkie führt er die Zuschauer auf einen schockierenden Trip ins Drogenmilieu und die Schwierigkeiten des Ausstiegs. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Komödie

Schaue jetzt Junkie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Junkie

5.4 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare