?

Lebendkontrolle

Deutschland (2010) | Drama | 30 Minuten

Lebendkontrolle ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Florian Schewe mit Stefanie Breard und Franziska Jünger.

Aktueller Trailer zu Lebendkontrolle

Komplette Handlung und Informationen zu Lebendkontrolle

Mark sitzt eine mehrjährige Haftstrafe ab. Einziger Lichtblick ist die Aussicht, seine Freundin Jessica wiederzusehen. Vor seinem erstem Ausgang bittet ihn sein älterer Zellengenosse, der Boxer, um einen Gefallen: Er soll seiner Tochter das letzte Ersparte überbringen. Mark willigt ein. Doch dieser Freundschaftsdienst wird ihn auf einen Weg zurückdrängen, den er hinter sich gelassen zu haben glaubte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Lebendkontrolle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebendkontrolle

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare