3.8

Lethal Punisher - Kill or be killed

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2014 | USA (2014) | Drama, Actionfilm | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
A Certain Justice

Lethal Punisher - Kill or be killed ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

Aktueller Trailer zu Lethal Punisher - Kill or be killed

Komplette Handlung und Informationen zu Lethal Punisher - Kill or be killed

Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Lethal Punisher - Kill or be killed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lethal Punisher - Kill or be killed

3.8 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare