6.3

Männer al Dente

Kinostart: 15.07.2010 | Italien (2010) | Drama, Komödie | 112 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mine vaganti

Männer al Dente ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Ferzan Ozpetek mit Riccardo Scamarcio und Nicole Grimaudo.

Aktueller Trailer zu Männer al Dente

Komplette Handlung und Informationen zu Männer al Dente

Ein Geständnis machen ist wie Pasta kochen, man muss den richtigen Zeitpunkt beachten. Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern Schriftsteller. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er reinen Wein einschenken. Doch als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein großer Bruder ins Wort…

Schaue jetzt Männer al Dente

News

3 News zu Männer al Dente

06.11.2010 - 09:00 Uhr
2
DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer al Dente

6.3 / 10
474 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare