Männer al Dente

Mine vaganti

IT · 2010 · Laufzeit 112 Minuten · FSK 0 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.5
Kritiker
11 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
456 Bewertungen
13 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ferzan Ozpetek, mit Riccardo Scamarcio und Nicole Grimaudo

Ein Geständnis machen ist wie Pasta kochen, man muss den richtigen Zeitpunkt beachten. Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern Schriftsteller. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er reinen Wein einschenken. Doch als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein großer Bruder ins Wort…

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu Männer al Dente


Cast & Crew

Drehbuch
Musik
Filmdetails Männer al Dente
Genre
Drama, Komödie
Ort
Italien, Lecce, Süditalien
Handlung
BWL, Bruder, Chef, Ehre, Fabrik, Familienclan, Familienehre, Familienkonflikte, Geständnis, Patriarch, Schriftsteller, Stolz und Eitelkeit, Strenger Vater, Vater-Sohn-Beziehung, Verstoßener Sohn
Stimmung
Aufregend, Berührend
Zielgruppe
Schwuler Film
Verleiher
Prokino (Fox)
Produktionsfirma
Fandango , Rai Cinema

7 Kritiken & 13 Kommentare zu Männer al Dente