6.9

Mörder im Namen der Ordnung

Kinostart: 07.05.1971 | Frankreich, Italien (1971) | Politdrama, Drama | 107 Minuten
Originaltitel:
Les Assassins de l'ordre

Mörder im Namen der Ordnung ist ein Politdrama aus dem Jahr 1971 von Marcel Carné mit Harry-Max und Michael Lonsdale.

Komplette Handlung und Informationen zu Mörder im Namen der Ordnung

Die Polizei hat einen Mann, der wegen eines geringfügigen Vergehens festgenommen worden war, zu Tode misshandelt. Der Richter, der zu dieser Erkenntnis kommt, widersteht allem Druck, gegen seine Person und seine Familie, wider besseres Wissen auf einen natürlichen Tod zu entscheiden.

Schaue jetzt Mörder im Namen der Ordnung

1 Video und 1 Bild zu Mörder im Namen der Ordnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mörder im Namen der Ordnung

6.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare