3.9

Nymph

DVD/Blu-ray-Start: 29.08.2014 | Serbien (2014) | Fantasyfilm, Horrorfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Mamula / Dark Sea; Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.

Nymph ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2014 von Milan Todorovic mit Miodrag Krstovic und Slobodan Stefanovic.

Im serbischen Horrorfilm Nymph benimmt sich eine Meerjungfrau ganz und gar nicht wie die Disney-Variante aus Arielle.

Aktueller Trailer zu Nymph

Komplette Handlung und Informationen zu Nymph

Handlung von Nymph
Die zwei jungen Amerkanerinnen Kelly (Kristina Klebe) und Lucy (Natalie Burn) machen Urlaub am Mittelmeer. Doch leider landen sie im Jagdrevier einer mythischen Kreatur, die unter der Insel Mamula auf ihre nächsten Opfer lauert. Was wollen die Soldaten von ihnen, die plötzlich auftauchen, und wer ist dieser Niko (Franco Nero)? Können sie alle noch dem Verderben entgehen, das in Form einer menschenfressenden Meerjungfrau im dunklen Wasser auf sie wartet? (ES)

Schaue jetzt Nymph

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nymph

3.9 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare