?

Oshikiri - The Strange Story

(2000) | Slasherfilm, Horrorfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
押切 Oshikiri

Oshikiri - The Strange Story ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2000 von Zenboku Sato mit Hidenori Tokuyama und Hideyo Amamoto.

Aktueller Trailer zu Oshikiri - The Strange Story

Komplette Handlung und Informationen zu Oshikiri - The Strange Story

Während seine Eltern im Ausland weilen, lebt der Schüler Oshikiri allein daheim. Seit Jahren von fürchterlichen Albträumen geplagt, versucht er nun mehr über die Ursachen und seine frühe Kindheit herauszubekommen. Er stößt dabei auf das Haus in dem er aufgewachsen ist und betritt es nach zehn Jahren erstmals wieder. Völlig entsetzt steht er dort plötzlich einem Doppelgänger gegenüber.

Schaue jetzt Oshikiri - The Strange Story

3 Videos und 1 Bild zu Oshikiri - The Strange Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oshikiri - The Strange Story

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare