5.6

Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2005 | Deutschland (2004) | Komödie, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 0

Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Dirk Regel mit Ottfried Fischer und Hansi Jochmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Pfarrer Braun konnte die Kriminalistik im hohen Norden nicht lassen und der Bischof versetzt ihn wieder mal mitsamt Haushälterin Rosshauptner in einen kleinen Ort im Harz. Hier soll er Teil eines ökumenischen Projektes werden: katholische und protestantische Kirchenvertreter gemeinsam im Gottesdienst und im Pfarrhaus! Doch damit nicht genug: Kaum angekommen, wird er mit einem eigentlich längst abgeschlossenen Mordfall konfrontiert - und das, obwohl Pfarrer Braun doch per Gelübde dem Detektivischen abgeschworen hatte. Kann er der Versuchung widerstehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Cast
Crew
Pfarrer Guido Braun
Margot Roßhauptner
Armin Knopp
Kommissar Geiger
Pastor Karl Jochen Happe
Diakonin Valeska
Bischof Hemmelroth
Priester Mühlich
Antonia Haberkorn
Winfried
Dr. Erich Stiefenhofer
Hermine Kluge

1 Bild zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

5.6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare