Pickings ist ein Neo-Western aus dem Jahr 2017 von Usher Morgan mit Katie Vincent und Lynne Jordan.

Pickings ist eine Mischung aus Italowestern und Neo-Noir-Film. Der mächtigste Gangsterboss der Stadt mischt eine einfache Kneipe aus der Nachbarschaft auf und bekommt den Zorn der Besitzerin zu spüren.

Aktueller Trailer zu Pickings

Komplette Handlung und Informationen zu Pickings

Handlung von Pickings
In Pickings legt sich ein gefürchteter Gangster mit der falschen Frau an. Eigentlich wollte er nur mal mit seiner Gang eine Kneipe aufmischen, allerdings hat er nicht mit derartigem Widerstand gerechnet. Die Besitzerin versteht keinen Spaß und sinnt auf Rache. Als Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit, hat sie anscheinend schon ganz andere Leute zur Strecke gebracht. Nun müssen die Kriminellen, die das Etablissement der Dame verwüstet haben, um ihr Leben fürchten. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Neo-WesternGangsterfilm

Schaue jetzt Pickings

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pickings

Cast
Crew
Scarlet Lee-Haywood
May Pickens
Doris Pickens
Lily Lee-Haywood
Marvin Lee-Haywood
Sam 'Hollywood' Barone
Jo Lee-Haywood
Jimmy Marcone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pickings

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare