?

Precious Life

USA, Israel (2010) | Dokumentarfilm, Drama | 90 Minuten

Precious Life ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Shlomi Eldar.

Komplette Handlung und Informationen zu Precious Life

Ein kleiner palästinensicher Junge, gerade einmal vier Monate alt, ist ohne Immunsystem auf die Welt gekommen und wird ohne eine Knochenmarks­transplantation bald sterben müssen. Diese komplizierte Operation kann aber nur in einem israelischen Krankenhaus vorgenommen werden, nicht aber im Gaza-Streifen, wo er und seine Eltern leben. Ein verzweifelter Hilferuf seines Arztes macht den israelischen Journalist Shlomi Eldar auf diese Geschichte aufmerksam, und er hat sie für die Nachwelt festgehalten. Als sich israelische und palästinensische Ärzte zusammentun um das Leben des Kindes zu retten, sind die individuellen Auswirkungen des Gaza-Konflikts überdeutlich zu erkennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAIsrael
Genre
DokumentarfilmDrama

Schaue jetzt Precious Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Precious Life

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare