?

Salamandra

Deutschland, Argentinien, Frankreich (2008) | Drama | 90 Minuten

Salamandra ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Pablo Agüero mit Dolores Fonzi und Joaquín Aguila.

Komplette Handlung und Informationen zu Salamandra

Die 30-jährige Alba, vom Gefängnis spürbar gezeichnet, holt völlig überraschend ihren Sohn Inti von seiner Großmutter ab, wo er während Albas Haft wohlbehütet aufwuchs. Mutter und Sohn, die sich noch nie gesehen haben, gelangen per Autostopp nach El Bolson, in einem abgeschiedenen Landstrich in den patagonischen Anden gelegen und Zufluchtsort für Aussteiger aus allen Teilen der Welt. Dort finden sie im Haus eines verstorbenen Arztes Unterschlupf, in dem sich eine Hippiekommune unter katastrophalen hygienischen Bedingungen eingenistet hat. Die Welt zwischen Marihuana und freier Liebe gefällt Alba zunächst, sie genießt das Leben als nicht enden wollende Party, hat einen Geliebten. Der Halt suchende Inti bleibt aber, wie die anderen Kinder in der Kommune, sich selbst überlassen. Schließlich erträgt Alba das wilde, chaotische Kommunenleben nicht mehr. Sie ersteht eine kleine Hütte, ohne Wasser und Strom. Bedroht und gedemütigt von einheimischen Bauernkindern, versuchen sich Mutter und Sohn in den einfachsten Verhältnissen einzurichten und eine neue Existenz aufzubauen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Salamandra

1 Bild zu Salamandra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Salamandra

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare