6.6

Satan der Rache

Kinostart: 05.02.1971 | Italien, Deutschland (1970) | Western | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
E Dio disse a Caino

Satan der Rache ist ein Western aus dem Jahr 1970 von Antonio Margheriti mit Klaus Kinski und Peter Carsten.

Komplette Handlung und Informationen zu Satan der Rache

Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu können. Nach seiner Freilassung denkt Hamilton nur noch an Rache. Schon bald stehen sich die Todfeinde gegenüber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Satan der Rache

2 Videos und 2 Bilder zu Satan der Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Satan der Rache

6.6 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare