filmschauer

user content

filmschauer hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2980 Filme bewertet und legendäre 960 Kommentare geschrieben. ✹ Bevorzugte Genres: Western (speziell Italowestern), Science-Fiction-Filme aller Art, Film noirs, skandinavische Komödien ✹ Regelmäßiger Tatort-Kritiker ✹ Leidenschaftlicher Podcast-Hörer ✹ Bisherige Themenwochen: Alien (Nov '10), Miss Marple (Apr '11), Django (Mai '11), X-Men (Jun '11), Men in Black (Mai '12), Quentin Tarantino (Jan '13) ✹ Mini-Kommentare zu kürzlich gesehenen Filmen & Serien abseits der gewöhnlichen Kritiken finden sich bei den cineastischen Monatsabrechnungen (s. Listenfunktion). Schaut mal rein! ✹ RSS-Feed für meine Filmbewertungen: http://www.moviepilot.de/users/filmschauer/ratings/feed/movies.rss Mehr


Gästebuch

Maniac

Ja da hast du recht, das Wetter ist schon des öfteren zu gut um Kritiken einzutippen :)
Der grosse Redner war ich nie, gebe nur meinen Standpunkt bekannt und das muss reichen. Ich lese aber sehr gern und mal sehen, wenns dann wieder kühler wird hab ich bestimmt auch die Gelegenheit einige Zeile von dir zu begutachten.
Vielen Dank für die Bestätigung und liebe Grüsse aus der Pfalz.

Maniac

Hi,
bin gerade über deinen Kommi zu Redemption gestolpert und lass bei 75 % gleich mal ne Anfrage da

Fando_Y_Lis

...Dann werde ich halt einfach selbst was zu dem neuen Lars von Trier-Film schreiben :o) Freue mich schon sehr darauf. Mario Bava ist in diesem Land allerdings bekannter, als ich vermutet hatte, immerhin gibt es zumindest hier auf MP schon einige Fans, wie ich sehe...sehr schön!

Fando_Y_Lis

Schön, dein erster von mir entdeckter Kommentar ist gleich zu einem Mario Bava Film. Dieser (der Kommentar, der Film bis jetzt weniger, ich sitze gerade dabei und hab ihn "halb durch") gefällt mir so gut, dass ich mal ´ne Freundschaftsanfrage losschicke. Schließlich möchte ich ja lesen, was du von dem neuen Lars von Trier-Film hältst :o)

EvertonHirsch

Bei einer doch respektablen Geschmacksübereinstimmung und sehr guten Kommentaren lasse ich einem Freund des Westerns mal eine Anfrage da

ElMagico

Das kommt bestimmt irgendwann wieder. Dürfte nicht lange dauern und der lächelnde Magic geht mir auf die Nerven...dann muss der böse wieder her ;)

The Freewheelin Fonda

Oh Italowestern mag ich auch weiterhin,(Spiel mir das Lied vom Tod steht genau wie bei dir, auch auf meiner Lieblingsfilmliste)
Nach den Arizona Colt Kommis hab ich mir auch so mal dein Profil angesehen und da wir ja recht ähnliche Geschmäcker haben lasse ich dir mal ne Anfrage da :)

jacker

TATORT gibt es zwar für mich (bis jetzt) noch recht unregelmäßig - die letzten drei Wochen mal ausgenommen - aber die Frequenz steigt.
Versuche aber sowieso hier zu jedem Film den ich neu bzw. wieder sehe nen Text zu schreiben, von daher bekommt jeder gesehene TATORT natürlich auch einen spendiert :)
Danke der Anfrage, gerne angenommen!
Auf frohes moviepiloting !

Andy Dufresne

Das freut mich :)
Herzlich Willkommen als neuester Freund!

Andy Dufresne

Starker Kommentar zu Reservoir Dogs, eine verdammt gute "Top 5" als Lieblingsfilme.
Freunde? :)
Ich lass mal ne Anfrage da.
Beste Grüße
Andi


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.