filmschauer

user content

filmschauer hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3139 Filme bewertet und legendäre 991 Kommentare geschrieben. ✹ Western-Fan mit starker Neigung zur italienischen Variante ✹ mag Science-Fiction-Filme aller Art, zumindest vorher ✹ skandinavische Komödien mit schwarzem Anstrich gehören meist zur favorisierten Humor-Abteilung ✹ hat weiterhin sehr viel übrig für jeden Film noir, seien es die Originale oder die heutigen Nachahmer ✹ Regelmäßiger Tatort-Kritiker, obwohl ihn ansonsten die dt. Krimi-Schwemme kalt lässt ✹ Leidenschaftlicher Podcast-Hörer, selbstverständlich auch in der Nicht-Kino-Sparte ✹ Mehr


Gästebucheinträge

  • Schreibt gute Kommentare und scheinst auch eine Vorliebe für Western zu haben. Da lasse Ich mal eine Anfrage hier. :)

    • Hallo! Bist mir hier schon so oft begegnet, jetzt lasse ich endlich mal eine Freundschaftsanfrage da. :-)
      Viele Grüße,
      S.

      • Klasse und immer aktuelle Listen zum Tatort und zu den Sky-Cinema Neustarts, bescheren dir eine Freundschaftsanfrage! Weiter so!

        • Hi,
          Ja ein Kommentar folgt noch, hab heut nur keine Zeit wegen des DFB.Pokals und einer Geburtstagsfeier nachher,
          Ja mit meiner Bewertung stehe ich in der Community generell ziemlich allein da aber was soll ich machen, es ist halt wie es ist, mir hat Schlachthof 5 überhaupt nicht zugesagt.

          • Ja, dein Text hat mir sehr gefallen^^ Außerdem sollte man jemanden der "filmschauer" heißt definitiv in seiner Freundesliste haben :D

            • Ja da hast du recht, das Wetter ist schon des öfteren zu gut um Kritiken einzutippen :)
              Der grosse Redner war ich nie, gebe nur meinen Standpunkt bekannt und das muss reichen. Ich lese aber sehr gern und mal sehen, wenns dann wieder kühler wird hab ich bestimmt auch die Gelegenheit einige Zeile von dir zu begutachten.
              Vielen Dank für die Bestätigung und liebe Grüsse aus der Pfalz.

              • Hi,
                bin gerade über deinen Kommi zu Redemption gestolpert und lass bei 75 % gleich mal ne Anfrage da

                • ...Dann werde ich halt einfach selbst was zu dem neuen Lars von Trier-Film schreiben :o) Freue mich schon sehr darauf. Mario Bava ist in diesem Land allerdings bekannter, als ich vermutet hatte, immerhin gibt es zumindest hier auf MP schon einige Fans, wie ich sehe...sehr schön!

                  • Schön, dein erster von mir entdeckter Kommentar ist gleich zu einem Mario Bava Film. Dieser (der Kommentar, der Film bis jetzt weniger, ich sitze gerade dabei und hab ihn "halb durch") gefällt mir so gut, dass ich mal ´ne Freundschaftsanfrage losschicke. Schließlich möchte ich ja lesen, was du von dem neuen Lars von Trier-Film hältst :o)

                    • Bei einer doch respektablen Geschmacksübereinstimmung und sehr guten Kommentaren lasse ich einem Freund des Westerns mal eine Anfrage da