filmschauer

filmschauer hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3714 Filme bewertet und legendäre 1118 Kommentare geschrieben. ✹ Western-Fan mit starker Neigung zur italienischen Variante ✹ mag Science-Fiction-Filme aller Art, zumindest vorher ✹ skandinavische Komödien mit schwarzem Anstrich gehören meist zur favorisierten Humor-Abteilung ✹ hat weiterhin sehr viel übrig für jeden Film noir, seien es die Originale oder die heutigen Nachahmer ✹ Leidenschaftlicher Podcast-Hörer, selbstverständlich auch in der Nicht-Kino-Sparte ✹ Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

    1
    • S'il te plaît? Ich mag nicht unbedingt Western oder Science-Fiction... aber was soll's ;)

      • Deusfantasy 10.08.2016, 08:31 Geändert 11.08.2016, 13:11

        Hallo Filmschauer.
        Du bist mir mit deinen Kommentaren nun schon öfter über den Weg gelaufen. Da sie sehr lesenswert sind, du scheinbar sehr aktiv bist und schwarzen Humor magst, lasse ich mal eine Anfrage da.

        Lieben Gruß
        Janus

        1
        • viel Nähe und Affinität zu schwarzen skandinavischen Komödien, auch sonst interessanter Filmgeschmack. Da lasse ich mal eine Anfrage da!

          1
          • Gerne angenommen!
            Gruß, Uwe

            1
            • Ich hab mir heute mal Zeit genommen und hier auf MP mal so ein wenig die Italo-Western rausgesucht und bin immer mal wieder auf tolle Kommentare/Kritiken deinerseits gestossen. Kompliment. Und dann noch die 81% beim Geschmack, da frage ich dich doch einfach mal als Freund an :) Grüsse aus Zürich!

              1
              • Sei gegruselt , äh ich meine gegrüsst,
                ich habe gesehen das du "Vielleicht lieber morgen" auf der Kein Interesse-Liste stehen hast. Ich habe ihn heut gesichtet und fand den klasse. Der hat sonst auch beim Rest meiner Buddys durchgehend gute Noten bekommen. Vielleicht solltest du deinen Entschluss noch einmal überdenken.
                Gruss Andre/Maniac

                • Heyho :)

                  Du scheinst nen super Filmgeschmack zu haben und schreibst außerdem wirklich tolle Kommentare. Und jemanden, der sich alle Tatorte gibt, kann man auch immer in der Freundesliste gebrauchen.
                  Deswegen habe ich dir einfach mal ganz dreist eine Anfrage geschickt.

                  Viele Grüße

                  1
                  • Wird mal Zeit für eine Anfrage! :)
                    Bist mir hier schon sehr oft mit deinen richtig gut geschriebenen Kommentaren aufgefallen. Wir scheinen uns beide für dieselben Genres zu interessieren und mich beeindruckt, dass du dir die Mühe machst, sämtliche "Tatorte" zu sichten. :)
                    Find dich sehr sympathisch. Also, wollen wir Freunde sein?
                    LG Gabriel

                    1
                    • Hallo! Bist mir hier schon so oft begegnet, jetzt lasse ich endlich mal eine Freundschaftsanfrage da. :-)
                      Viele Grüße,
                      S.