6.4

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

DVD/Blu-ray-Start: 14.02.2014 | Spanien (2013) | Drama, Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Alacrán enamorado

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter. ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Santiago Zannou mit Álex González und Miguel Ángel Silvestre.

In Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter. versucht ein junger Neonazi für die Liebe aus der Szene auszusteigen. Der Ausstieg wird zur Zerreißprobe mit harten Bandagen.

Aktueller Trailer zu Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Komplette Handlung und Informationen zu Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Für Julián (Álex González) und seinen besten Freund lief alles ganz gut. Julián, von allen nur Scorpion genannt, konnte sich als Kämpfer in einer brutalen Neonazigruppe unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem) profilieren. Doch als er bei einem Boxtraining Alyssa (Judith Diakhate) kennenlernt und sich kurz darauf in sie verliebt, entfernt er sich mehr und mehr von der Gruppe. Seine Meinungen ändern sich, er ist nur noch in Sachen Liebe radikal. Seinem besten Freund und den anderen Gruppenmitgliedern gefällt das gar nicht und richten ihre Energien auf einen neuen Feind…den Scorpion.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

1 Video und 11 Bilder zu Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

6.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare