3.8

Stay Cool - Feuer & Flamme

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2010 | USA (2009) | Drama, Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stay Cool

Stay Cool - Feuer & Flamme ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Michael Polish mit Mark Polish und Winona Ryder.

Schriftsteller Henry soll eine Rede an seiner alten High School halten und verliebt sich aus diesem Anlass neu in seinen Jugendschwarm.

Aktueller Trailer zu Stay Cool - Feuer & Flamme

Komplette Handlung und Informationen zu Stay Cool - Feuer & Flamme

Der erfolgreicher Schriftsteller Henry McCarthy kehrt nach zwei Jahrzehnten in seine Heimatstadt zurück, wo er bei der Abschlussfeier eine Rede halten soll. Auch seine damaligen besten Freunde - ein Homosexueller, der sich selbst "Big Girl" nennt, und ein Tätowierer - sind mit von der Partie. In einem alten Jahrbuch stößt er auf ein Bild seiner damaligen High-School-Flamme Scarlett Smith, die ihn zu seinem Bestseller inspiriert hat. Er steht nun vor der schwierigen Entscheidung, bei seiner baldigen Anreise entweder seine Heimatstadt friedlich zu hinterlassen, oder aber zu versuchen, Scarlett zu erreichen und damit womöglich einiges an Staub aufzuwirbeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Handlung
Verlieben

Schaue jetzt Stay Cool - Feuer & Flamme

News

1 News zu Stay Cool - Feuer & Flamme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stay Cool - Feuer & Flamme

3.8 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare