Step Up: All In

Step Up: All In 3D (AT: Step Up 5)

US · 2014 · Laufzeit 112 Minuten · FSK 0 · Drama, Musikfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.5
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
282 Bewertungen
18 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Trish Sie, mit Alyson Stoner und Adam G. Sevani

Step Up: All In ist der fünfte Teil des erfolgreichen Tanz-Franchises und bringt die Stars der vorherigen Filme zusammen nach Las Vegas.

Handlung von Step Up: All In
Für Sean (Ryan Guzman) war der Umzug nach Los Angeles ein Reinfall. Seine Tanzkarriere liegt ebenso in Trümmern wie seine Beziehung. Doch Aufgeben kommt für Sean nicht in Frage! Gemeinsam mit seinem Kumpel Moose (Adam G. Sevani) trommelt er noch einmal eine neue Crew zusammen. Gemeinsam wollen sie ‘The Vortex’ aufmischen, eines der härtesten Break-Dance-Turniere der Welt, das jährlich in Las Vegas die Massen anzieht.

Da für ihre Crew ‘LMNTRIX’ nur die Besten in Frage kommen, verlässt sich Sean auf alte Bekannte wie Andie West (Briana Evigan, Step Up 2 the Streets), Jenny Kiddo (Mari Koda), Vladd (Chad Smith), Jason (Stephen Boss ) und The Santiago Twins. Zwar sichert ihnen ein YouTube-Hit schnell die Einladung zum Vortex, doch scheint irgend jemand hinter den Kulissen ein falsches Spiel zu treiben. Doch um beim Vortex zu gewinnen, müssen sie alles auf eine Karte setzen.

Hintergrund & Infos zu Step Up: All In
Step Up: All In ist der fünfte Teil der extrem erfolgreichen Tanzfilm-Reihe Step Up. Allein der Vorgänger Step Up: Miami Heat lockte über eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos. Wie schon die Vorgänger kommt der Film in 3D in die Kinos.

Auf dem Regiestuhl nimmt die Emmy-Gewinnerin Trish Sie platz. Wie im Film verdankte die Choreographin ihren Durchbruch viralen Videos auf YouTube, die sie für die Band ihres Bruders ‘Ok Go’ produzierte. Ihr Video zum Song ‘White Knuckles’ knackte bereits in den ersten 24 Stunden die Millionen-Hits-Marke. Step Up: All In ist ihr erster Spielfilm.

Zum Cast gehören zahlreiche Bekannte der Step-Up Reihe: Neben den Stars Ryan Guzman und Adam G. Sevani sind auch Izabella Miko, Mari Koda, Christopher Scott, Stephen Boss und Luis Rosado wieder mit dabei. (ST)

  • 90
  • 90
  • Step Up: All In - Bild
  • Step-Up-AllIn-Poster - Bild
  • Step Up: All In - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (3) zu Step Up: All In


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Step Up: All In
Genre
Drama, Musikfilm, Tanzfilm
Ort
Las Vegas
Handlung
Crew, Gruppe, Hartes Training, Konkurrenz, Liebe, Musik, Show, Tanz, Tanzszene, Tanzwettbewerb, Team, Training, Tänzer, Tänzerin, Wettbewerb, Zusammenhalt
Stimmung
Sexy
Tag
Sequel
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Offspring Entertainment , Summit Entertainment

5 Kritiken & 18 Kommentare zu Step Up: All In

873b94142fad460baeb9ad92f829fa71