5.8

Step Up: All In

Kinostart: 07.08.2014 | USA (2014) | Tanzfilm, Musikfilm | 112 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Step Up: All In 3D (AT: Step Up 5)

Step Up: All In ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2014 von Trish Sie mit Alyson Stoner und Adam G. Sevani.

Step Up: All In ist der fünfte Teil des erfolgreichen Tanz-Franchises und bringt die Stars der vorherigen Filme zusammen nach Las Vegas.

Aktueller Trailer zu Step Up: All In

Komplette Handlung und Informationen zu Step Up: All In

Handlung von Step Up: All In
Für Sean (Ryan Guzman) war der Umzug nach Los Angeles ein Reinfall. Seine Tanzkarriere liegt ebenso in Trümmern wie seine Beziehung. Doch Aufgeben kommt für Sean nicht in Frage! Gemeinsam mit seinem Kumpel Moose (Adam G. Sevani) trommelt er noch einmal eine neue Crew zusammen. Gemeinsam wollen sie ‘The Vortex’ aufmischen, eines der härtesten Break-Dance-Turniere der Welt, das jährlich in Las Vegas die Massen anzieht.

Da für ihre Crew ‘LMNTRIX’ nur die Besten in Frage kommen, verlässt sich Sean auf alte Bekannte wie Andie West (Briana Evigan, Step Up 2 the Streets), Jenny Kiddo (Mari Koda), Vladd (Chad Smith), Jason (Stephen Boss ) und The Santiago Twins. Zwar sichert ihnen ein YouTube-Hit schnell die Einladung zum Vortex, doch scheint irgend jemand hinter den Kulissen ein falsches Spiel zu treiben. Doch um beim Vortex zu gewinnen, müssen sie alles auf eine Karte setzen.

Hintergrund & Infos zu Step Up: All In
Step Up: All In ist der fünfte Teil der extrem erfolgreichen Tanzfilm-Reihe Step Up. Allein der Vorgänger Step Up: Miami Heat lockte über eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos. Wie schon die Vorgänger kommt der Film in 3D in die Kinos.

Auf dem Regiestuhl nimmt die Emmy-Gewinnerin Trish Sie platz. Wie im Film verdankte die Choreographin ihren Durchbruch viralen Videos auf YouTube, die sie für die Band ihres Bruders ‘Ok Go’ produzierte. Ihr Video zum Song ‘White Knuckles’ knackte bereits in den ersten 24 Stunden die Millionen-Hits-Marke. Step Up: All In ist ihr erster Spielfilm.

Zum Cast gehören zahlreiche Bekannte der Step-Up Reihe: Neben den Stars Ryan Guzman und Adam G. Sevani sind auch Izabella Miko, Mari Koda, Christopher Scott, Stephen Boss und Luis Rosado wieder mit dabei. (ST)

Schaue jetzt Step Up: All In

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Step Up: All In

5.8 / 10
375 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare