Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
Stuart Little 3: Call of the Wild (2005), US Laufzeit 72 Minuten, FSK 0, Komödie, Animationsfilm
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
40 Bewertungen
3 Kommentare
Keine
von Audu Paden, mit Geena Davis und Virginia Madsen
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto – es ist höchste Zeit, gemeinsam mit Stuart Little dem Ruf der Wildnis zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die Wildnis, um sich auf einer Campingreise vom Stress der großen Stadt zu erholen. Nur eine Eventualität haben sie nicht eingeplant: das große, böse Biest, das angeblich im Wald sein Unwesen treibt! Während Stuart sich von einem cleveren Stinktier namens Reeko in die Überlebenstechniken des Waldes einweisen lässt, rekrutiert die ängstliche Katze Snowbell den gewieften Straßenkater Monty zu ihrem Schutz.
Cast & Crew
-
Audu Paden
-
Virginia Madsen
-
Geena Davis
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mrs. Eleanor Little (voice)
-
Michael J. Fox
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Stuart Little
-
Wayne Brady
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Reeko (voice)
-
Peter MacNicol
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Troopmaster (voice)
Regie
Schauspieler
- Genre
- Familienkomödie, Animationsfilm
- Zeit
- Gegenwart
- Ort
- Vereinigte Staaten von Amerika, Wildnis
- Handlung
- Adoptivsohn, Bestie, Camping, Familienausflug, Kater, Katze, Maus, Redende Tiere, Stinktier
- Stimmung
- Gutgelaunt, Spannend, Witzig
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Filmdetails Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
Trailer zum Film Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
Leider haben wir noch keinen Trailer.

















Kommentare (3) — Film: Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
Kommentar schreibenkronenhummer 2011/12/25 11:04:36
Kommentar löschenLieblose Direct-to-DVD-Fortsetzung, die sich vor allem durch die wirklich grausam gezeichneten Tiere und die vollkommen sterilen Hintergrundlandschaften auszeichnet. Der ein oder andere Spruch ist zwar noch ganz lustig geraten, zum großen Teil wurden jedoch klischeehafte und Möchtegern-coole Sprüche genutzt.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Sanylein 2011/06/02 19:18:22
Kommentar löschenHätte mir gewünscht das dieser Teil genauso wie die ersten beiden wird. Einfach ne süße Maus in ein Film zu setzen, reicht eben nicht.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
mushabob 2010/09/16 17:18:47
Kommentar löschenNach den ersten beiden wirklich unterhaltsamen Teilen, sollte beim dritten, dieses Mal unterdurchschnittliche Zeichentrickanimationen, wohl nur noch ums Geld gehen. Nicht zu empfehlen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten