6.1

Sunrise

Kinostart: 20.08.2015 | Indien, Frankreich (2014) | Drama | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sunrise / AT: Arunoday

Sunrise ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Partho Sen-Gupta mit Adil Hussain und Tannishtha Chatterjee.

Im indischen Neo-Noir-Drama Sunrise versucht ein Polizist seine vor Jahren entführte Tochter wiederzufinden, indem er Schatten aus seinen Träumen hinterherjagd.

Aktueller Trailer zu Sunrise

Komplette Handlung und Informationen zu Sunrise

Handlung von Sunrise
Die 6-jährige Aruna (Komal Gupta) ist vor Jahren gekidnappt worden und ward nicht mehr gesehen. Vermutlich ist sie einem Kinderhändlerring zum Opfer gefallen, doch auch jetzt, Jahre später, sucht ihr Vater, Inspector Joshi (Adil Hussain) noch immer nach ihr. In seinen Träumen sieht er immer wieder Schattengestalten, die ihn in einen Nachtclub namens Paradise führen, wo Jugendliche ausgelassen in der Menge tanzen. Er ist überzeugt davon, dass er seine Tochter dort finden muss, bevor die Sonne aufgeht, und verspricht seiner gebrochenen Frau Leela (Tannishtha Chatterjee), das gemeinsame Kind zurückzubringen – koste es, was es wolle.

Hintergrund & Infos zu Sunrise
Sunrise wurde innerhalb von 36 Nächten und zwei Tagen während der Monsun-Zeit in Mumbai gedreht. In der Dunkelheit wurden für den Film von Partho Sen-Gupta nur LED-Lichter verwendet, um die Gesichter der Schauspieler zu beleuchten. (ES)

Schaue jetzt Sunrise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunrise

6.1 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare