SKURRIL

user content

SKURRIL aus München heißt Kilian , ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 923 Filme bewertet und legendäre 167 Kommentare geschrieben. Ich bin SKURRIL! "Und tatsächlich sangen, als Odysseus kam, die gewaltigen Sängerinnen nicht, sei es, daß sie glaubten, diesem Gegner könne nur noch das Schweigen beikommen, sei es, daß der Anblick der Glückseligkeit im Gesicht des Odysseus, der an nichts anderes als an Wachs und Ketten dachte, sie allen Gesang vergessen ließ. " Franz Kafka | Ausgequetscht: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-skurril-123571 Filmtagebuch: http://letterboxd.com/skurril/films/diary/ ____________________________________________________________________________ Verbreitet seine Meinung nun jetzt auch auf www.cereality.net http://www.cereality.net/autor/kilian-kleinbauer ____________________________________________________________________________ Mehr


Gästebuch

mariega

Oh, Ana!!! Wie schön :)

mitcharts

Sag mal, wie sieht denn dein Filmfest-Programm aus? Du bist anscheinend (und andere) auch dort unterwegs. ^^

Meins ist hier: http://www.moviepilot.de/liste/32-filmfest-munchen-mitcharts

Dale_Bartholomew

Allein schon weil du auch "Rhymes for young Ghouls" gesehen hast muss ich ne Anfrage hier lassen :) Bin sehr gespannt auf ein Review zu "Hard to be a God", hätte ich auch gerne gesehen, aber die Zeiten sind ziemlich unpraktisch, leider....

Dale_Bartholomew

Allein schon weil du auch "Rhymes for young Ghouls" gesehen hast muss ich ne Anfrage hier lassen :) Bin sehr gespannt auf ein Review zu "Hard to be a God", hätte ich auch gerne gesehen, aber die Zeiten sind ziemlich unpraktisch, leider....

Dale_Bartholomew

Allein schon weil du auch "Rhymes for young Ghouls" gesehen hast muss ich ne Anfrage hier lassen :) Bin sehr gespannt auf ein Review zu "Hard to be a God", hätte ich auch gerne gesehen, aber die Zeiten sind ziemlich unpraktisch, leider....

Dale_Bartholomew

Allein schon weil du auch "Rhymes for young Ghouls" gesehen hast muss ich ne Anfrage hier lassen :) Bin sehr gespannt auf ein Review zu "Hard to be a God", hätte ich auch gerne gesehen, aber die Zeiten sind ziemlich unpraktisch, leider....

Kubrick_obscura

Morgen THE HARVEST? ;-)

Dennis Knickel

Hi!
Derzeit läuft das weltgrößte Online-Filmfestival (Viewster / VOFF), bei dem Du bis zum 26. Juni über 550 Filme kostenlos anschauen kannst. In der aktuell laufenden Runde bist Du als Zuschauer gefragt, die Top 10 zu voten. Das Finale wird dann von Nora Tschirner, Timo Vuorensola (Regie bei »Iron Sky«) und Ted Hope (Produzent von »21 Gramm«) entschieden. Es geht um 70.000 $ für den 1. Platz!
Mein Film »Erinnerungen« ist ebenfalls nominiert und ich wäre Dir extrem dankbar, wenn Du mich – so ein bisschen stellvertretend für die deutsche Independent-Filmszene – unterstützen würdest, indem Du folgendermaßen vorgehst:

1) Diesem Link folgen (und kostenlos meinen Kurzfilm anschauen): http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

2) Orangen LIKE-Button klicken (oben rechts, startet als Countdown)

3) WICHTIG: Zwei weiteren Filmen ein "Like" geben, sonst wird Deine Stimme nicht gezählt! Für meine Crew und mich wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du schwächer platzierten Filmen Deine zweite und dritte Stimme geben würdest. :)

4) Link über Facebook und Google+ teilen und twittern

Bonus: Kommentar schreiben (soll tatsächlich Extrapunkte geben).

Warum Du die paar Klicks machen solltest? Darum:

Was ist der Unterschied zwischen einem Katzenvideo und diesem Link?

http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

Ein Katzenvideo ist eine zufällige Momentaufnahme vom Herrchen, ist künstlerisch in 99 % der Fälle wertlos und hilft niemandem. »Erinnerungen«/»Memories« is ein international mit Preisen bedachter Kurzfilm mit einer Botschaft, an dem über 20 junge Filmemacher kostenlos mitgewirkt haben. Der Produzent (das bin in diesem Fall ich) muss Geld investieren, um arbeiten zu können. Bezahlung? Fehlanzeige. Ausgaben decken? Schwere Kiste. Also bitte teile mal keine lustigen Kätzchen (falls Du das überhaupt machen solltest), sondern unterstütze unseren Film/unsere Crew/unsere Karrieren beim weltgrößten Online-Filmfestival VOFF, um 70.000 $ zu gewinnen … denn wir wollen wieder arbeiten.

Dankeschön!
Dennis Knickel
Tupamaros Film Productions
http://www.dennisknickel.com

mariega

Endlich! Skurril ist wieder da und "con los ojos de Ana" ¡Ay qué bien!

dannydiaz

fand deinen kommentar zu bunuels würgeengel so gut, da muss ich einfach sagen bunuel fans united ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.