SKURRIL

user content

SKURRIL aus München heißt Kilian , ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 945 Filme bewertet und legendäre 174 Kommentare geschrieben. Ich bin SKURRIL! "Und tatsächlich sangen, als Odysseus kam, die gewaltigen Sängerinnen nicht, sei es, daß sie glaubten, diesem Gegner könne nur noch das Schweigen beikommen, sei es, daß der Anblick der Glückseligkeit im Gesicht des Odysseus, der an nichts anderes als an Wachs und Ketten dachte, sie allen Gesang vergessen ließ. " Franz Kafka | Ausgequetscht: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-skurril-123571 Filmtagebuch: http://letterboxd.com/skurril/films/diary/ ____________________________________________________________________________ Verbreitet seine Meinung nun jetzt auch auf www.cereality.net http://www.cereality.net/autor/kilian-kleinbauer ____________________________________________________________________________ Mehr


Gästebuch

haturast

Oh, du bist sehr aufmerksam! Ich habe bisher noch kein Dropbox, aber das dürfte ja fix eingerichtet sein, oder?

Dasprofil

Gut soweit, ich bin bemüht mein Studium erfolgreich hinzubekommen :D.

Mit dem Ausflug nach Prag wird es schwer. Diese Semesterferien geht es auf keinen Fall, da ich da zu viel zu tun hab und sonst hab ich Praktika in den Semesterferien. In einem Jahr um diese Zeit könnte es vielleicht gehen.

Du studierst Film in München, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder ?

HimmelHoch

Donnie Darko! <3

Dasprofil

Davon sind aber nur geschätzt 3/4 wirklich Spielfilme :D. Und viele sind auch Filme die ich schon kenne und jetzt zum zweiten bzw. dritten mal angesehen habe.

Ich weiß aber nicht, ob ich das mit dem Tagebuch soeine gute Idee war :D. Mich nervt es so, dass auf meinem Dashboard immer angezeigt wird, wenn ich der Liste einen neuen Film hinzugefügt habe.

mariega

Unbedingt!!! Im Prado gibt es zur Zeit eine fantastische Ausstellung von Werken von El Greco mit Bildern, die von dem Meister inspiriert sind! Viel Spaß, Madrid ist eine tolle Stadt! Toma un tinto de verano con casera a mi salud ;)!

mariega

Saludos de Madrid :) Acabo de visitar el Museo del Prado y el Museo Reina Sofía ¡Qué emoción poder contemplar otra vez "El Tres de Mayo" de Goya, "Las Meninas" de Velázquez y el "Guernica" de Picasso!

Cineast_Driver

Und ich finde deinen super!

Zwei Mal Lynch unter den Lieblingsfilmen, Kubrick und Bunuel :)

mariega

Oh, Ana!!! Wie schön :)

mitcharts

Sag mal, wie sieht denn dein Filmfest-Programm aus? Du bist anscheinend (und andere) auch dort unterwegs. ^^

Meins ist hier: http://www.moviepilot.de/liste/32-filmfest-munchen-mitcharts

Dale_Bartholomew

Allein schon weil du auch "Rhymes for young Ghouls" gesehen hast muss ich ne Anfrage hier lassen :) Bin sehr gespannt auf ein Review zu "Hard to be a God", hätte ich auch gerne gesehen, aber die Zeiten sind ziemlich unpraktisch, leider....


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.